Vor einiger Zeit habe ich bei "madeforboys" einen Hoody mit großem Stern gesehen.
Die Anleitung hierzu findet ihr hier : http://madeforapes.blogspot.fi/2015/01/diy-star-hoodie.html
Der Sternestoff ist von dawanda, der Unistoff aus unserem örtlichem Stoffladen "Stoffloft" und unter den Ösen befindet sich Snappap.
Ich habe das Schnittmuster Lou von kibadoo als Grundmuster genommen. Das ist eigentlich ein Mädchenschnittmuster,für  Jungs aber auch ohne Probleme nutzbar, wenn man auf längere pullover steht.



 Mit grüner Paspel um den Stern 

                                                         
 Und Snap Pap unter den Ösen 



3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Absolut genial!
Der Pulli ist ein Traum!
Liebe Grüße Tina

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Moin, moin,

ich finde den Hoodie absolut cool!! Dieser würde hier sicher auch gerne getragen werden.

LG,
Sandra

http://verpunktetundbestreift.blogspot.de/ hat gesagt…

Danke euch. Er wird hier auch sehr gern getragen !

Kommentar veröffentlichen


up